Nicht die Zeit, sondern die Aufmerksamkeit managen: 9 Tipps im Video

“Attention Economy”: Die härteste Währung der heutigen Welt

Ist “Zeit-Management” das Allheilmittel, um endlich alles unter einen Hut zu bringen?
Wird das effiziente Erledigen vieler Dinge durch eine straffe Terminierung uns erfolgreich zu machen?

Meine Antwort: Nur teilweise, denn dieser Ansatz vernachlässigt die “Aufmerksamkeit”. Wichtige Dinge erfordern nun mal ein gewisses Maß an Zeit, Ruhe und Muße – und die haben wir nur, wenn wir ausreichend Aufmerksamkeit haben.

Erfolgstipps auf:
https://www.umbachpartner.com/de/nicht-zeit-sondern-aufmerksamkeit-managen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d bloggers like this: